Akku-App zum besseren Einstellen gesucht

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich bin mit den App-Einstellungen der Huawei-Einstellungen hinsichtlich der Akku-Nutzung unzufrieden.
Irgendwie verstehe ich wohl die Einstellungen nicht oder obwohl korrekt eingestellt funktioniert es nicht richtig.
Ich stelle nämlich fest, wenn ich die automatische Steuerung deaktiviere und alle 3 Schalter auf on habe, dass trotzdem manche App scheinbar nicht im Hintergrund weiterarbeitet.

Daher suche ich eine App, womit ich die Hintergrund-Aktivität einer App besser steuern kann.
 
Wenn eine App sich im Hintergrund zu schließen scheint, versuche mal folgendes:

In die Einstellungen - > Apps & Benachrichtigungen - > Apps, dann unten auf das Zahnrad "Einstellungen" - > Spezieller Zugriff - > Akku-Optimierungen ignorieren. Dann wählst die in der obersten Zeile "Alle Apps" und wählst die App aus, die nicht geschlossen werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
Ah - Danke, das hat mir schon mal etwas weitergeholfen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
415
edwynhund
E
J
Antworten
0
Aufrufe
552
Jel
J
I
Antworten
9
Aufrufe
1.254
rene3006
R
Zurück
Oben Unten