Anrufannahme nicht möglich mit dem Huawei P20 Lite

A

Arttila

Gast
Hallo, Ich habe ne Huawei P20 Lite Telefon.
Frage,
Wenn ich anruf bekomme...kann nich annehmen und wenn ich den DROP DOWN runter ziehe von oben..automatisch geht wieder nach oben und ich kann weder annehmen...auflegen sonnst nochwas..kann auch keine display wechseln...
Könnte jemand mir erklären wo der wurm ist?
Danke
 
@Arttila
Lösche doch mal die Daten der Telefon App.
Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Systemprozesse anzeigen lassen - Telefon - Speicher - Daten löschen
 
Hallo,
habe seit zwei Tagen das gleiche Problem. Der Bildschirm bleibt schwarz, wenn ein Anruf rein kommt, ich kann nicht ran gehen und nicht auflegen, wenn ich telefoniere. Speicher schon gelöscht. Konnte auch nicht finden, dass es ein update gab. Auch zwei Drittanbieter apps die für die Störung in Frage kommen, habe ich deinstalliert, keine Änderung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
941
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
185
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten