Apps von HTC A9 mit Android 6 auf Huawei P20 Lite mit Android 8 nutzen

Y

#~ Yeti ~#

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe bisher ein HTC A9 mit Android 6.0.1 genutzt und habe jetzt ein Huawei P20 Lite mit Android 8 bekommen. Das A9 ist gerootet. Darauf läuft Titanium Backup, SD Maid Pro, Total Commander...
Jetzt will ich natürlich die Root-Apps auch wieder auf dem Huawei nutzen. Rooten an sich ist ja möglich, aber kann ich das Titanium Backup von Android 6 unter Android 8 einfach wieder nutzen?
 
So, jetzt ist das P20 Lite gerootet. Allerdings wird der Titanium Backup Ordner auf der SD-Card nicht gefunden, weder von Titanium Backup noch vom Total Commander.Fällt dazu jemandem eine Lösung ein...?
 
Nochmal: Der Titanium Backup Ordner, der auf dem HTC A9 auf der SD-Card lag, wird auf dem P20Lite nicht gefunden, weder von Titanium Backup noch vom Total Commander. Fällt dazu jemandem eine Lösung ein...?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
945
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
191
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
752
MartinST
M
Zurück
Oben Unten