Automatisches Drehen funktioniert nicht mehr ab 8.0.0.145 (C461)

B

Borusse12

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hab vor 2 Wochen das P20 lite gekauft.
Vor ein paar Tagen kam eine Aktualisierung der Firmware auf
ANE-LX1 8.0.0.168(C432)

Ich denke seit diesen Zeitpunkt funktioniert das automatische Drehen der Fotos in der Galerie nicht mehr.

Hat noch jemand dieses Problem bzw. gibt es eine Lösung dazu.

Danke für Eure Info
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Eingeschaltet ist das automatische Drehen aber?
 
B

Borusse12

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@Spooner82

Ja klar natürlich
 
B

Borusse12

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
So nach den Rezessionen von Amazon zu urteilen bin ich scheinbar nicht der einzige mit diesen Problem.

Im xda Forum wurde auch schon gepostet das es vermutlich mit einem Update zusammenhängt.

Angeblich ab der Firmware 8.0.0.145(432) scheint der Lagesensor nicht mehr zu funktionieren.

Wer hat diese oder eine höhere Firmware und kann das bestätigen?
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Also ich habe die 168 und hatte nie Probleme. Ich weiß allerdings auch nicht mehr was ich vor der 168 alles für Versionen hatte.
 
B

Borusse12

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Da werde ich nicht rumspielen.
Werkreset noch versucht, jedoch auch keine Änderung.
Das gute Teil geht zurück zu Amazon.
 
Oben Unten