Cloud ändern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cloud ändern im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Planitzer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ich möchte auf meinem P20 die Huawei Cloud nicht mehr benutzen. Da mein Telefonanbieter eine eigene Cloud hat möchte ich dieses nutzen. Ich habe sie nun installiert aber wie weiter? Wie richte ich nun die Cloud ein?
mfg
 
rene3006

rene3006

Inventar
Kommt drauf an welche.
 
P

Planitzer

Ambitioniertes Mitglied
Die Cloud von 1&1 eine Mail Adresse bei 1&1 habe ich falls die gebraucht wird.
mfg
 
P

Planitzer

Ambitioniertes Mitglied
Online Speicher hab ich ja schon auch die Cloud auf dem Handy. Wie muß ich die aber jetzt im Handy aktivieren? Unter Einstellung ist immer noch die von Huawai aktiv?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Planitzer schrieb:
Was macht dann der Beitrag im Mate-20-Pro-Forum? Oder hast Du Dich nur verschrieben? 🤔
Schreib doch mal bitte, welches Gerät Du genau hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Planitzer

Ambitioniertes Mitglied
Es ist ein P20 lite? Es steht nur da:pOT-LX1 bin ich da hier falsch?
mfg
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Planitzer
Wenn Du ein P20 Lite hast bist Du im Mate-20-Pro-Bereich natürlich sowas von falsch. Hab Dich mal fix in das richtige Forum geschubst. Bitte das nächste mal darauf achten. 😉
 
Ähnliche Themen - Cloud ändern Antworten Datum
13
Ähnliche Themen
Cloud-Speicher