Display 2 Kratzer nach 1 Woche -Schutzfolie oder Displayfehler?

R

Rufusyo

Neues Mitglied
0
Hey,

habe seit einer Woche das p20 lite. Vorweg: Ich gehe mit meinen Geräten sehr gut um.

Relativ schnell ist mir 1 Kratzer aufgefallen. Ich dachte mir noch okay, bis die Otterbox kommt, passe ich noch extremer auf.

Von da an habe ich nur noch jogginghose getragen und das Handy war alleine in einer Tasche. Jetzt ist mir gerade ein 2. Kratzer aufgefallen. Wie kann das denn sein? Seit dem ersten, über den ich mich schon gewundert hatte, habe ich nochmals extremer darauf aufgepasst

Auf Youtube gibt es Videos wo Leute mit einem Teppichmesser rumkratzen. Wie kann ich also 2!! haben??

Ist auf dem Handy eine Schutzfolie vom Werk drauf und lediglich diese ist zerkratzt?

Wirklich sehr enttäuschend.

Vielleicht weiß jemand, ob eine Folie drauf ist? spürbar ist sie nicht
 
Es gibt keine Folie, ich habe meines allerdings nun schon 2 Monate und auch auf Arbeit in der Werkstatt liegen. Bisher keine Kratzer...
 
  • Danke
Reaktionen: Rufusyo
Widerruf sollte ja möglich sein trotz 2 Kratzern. Traurig aber hilft dann wohl alles nichts.
 
Ich habe mir vor Erstbenutzung gleich eine einfache Folie geklebt. Erst jetzt gibt es im Handel die Glasfolie. Von Hause aus gibt es keine Folie drauf, nur bei P 20 und Plus
 
Rufusyo schrieb:
Auf Youtube gibt es Videos wo Leute mit einem Teppichmesser rumkratzen. Wie kann ich also 2!! haben??

Glas ist halt härter als Metall, deshalb sind diese Videos auch nicht wirklich aussagekräftig. Schon so manches Staub- oder Sandkorn kann allerdings härter sein als Glas
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
795
JohnyV
JohnyV
maik005
Antworten
9
Aufrufe
1.615
maik005
maik005
H
Antworten
4
Aufrufe
2.772
weichheimer
W
Zurück
Oben Unten