Doppelte Ordner in Galerie

SMAler2007

SMAler2007

Erfahrenes Mitglied
180
Ich bin etwas ratlos. Ich bin vom P10 Lite auf das P20 Lite umgezogen und meine SD Karte ist ebenfalls mit umgezogen. In der Galerie werden mir auch alle Fotos in den dazugehörigen Ordner korrekt angezeigt. Mache ich neue Fotos werden die Korrekt im normalen Foto Ordner gespeichert. Wenn ich allerdings ein Foto bearbeite (PicsArt/Snapseed) oder ein Bild über WhatsApp dann landen die nicht in den bestehenden Ordnern, sonder es wird unter Sonstige neue Ordner angelegt. Kann man das umstellen??
 
Fehler gefunden, Speicherpfad war verstellt. Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

JennyW
Antworten
0
Aufrufe
557
JennyW
JennyW
D
  • Dianteli
Antworten
0
Aufrufe
2.630
Dianteli
D
Hua20liweite
  • Hua20liweite
Antworten
2
Aufrufe
755
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten