Email Problem Huawei P20 Lite

T

ThoLan

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe versucht diverse Bilder per E Mail von meinem Handy zu verschicken. Die Nachricht war anscheinend zu Groß und somit konnte die Nachricht nicht versendet werden. Ich habe den Vorgang dann abgebrochen und die Nachricht im Postausgang gelöscht.
Leider bleibt die Anzeige „Die Mailbox ist voll oder die Nachricht zu Groß. Die Nachricht...“
bestehen. Ich habe ein Screen Shot gemacht. 86E7D64E-A121-41AD-A4F3-5E2714183FAF.jpeg

Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Lg

ThoLan
 
App-Cache löschen hilft vielleicht?
 
Hat leider nicht geholfen 😔
 
Lösch die Daten der Mail App
 
Super! Hat geklappt, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
945
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
193
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
752
MartinST
M
Zurück
Oben Unten