Entsperren mit Muster funktioniert nicht

B

Bongo1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe dummerweise das Entsperrmuster vergessen. Nach 3 versuchen muss ich immer 1 Stunde warten um die nächsten Versuche zu starten.
Kann mir vielleicht irgend jemand einen Tipp geben, wie man das Problem lösen kann?
Ich habe immer die Hoffnung gehabt, dass irgend wann nach der PUK-Nr. gefragt wird, aber leider passiert das nicht.
 
@Bongo1, warum sollte nach der PUK gefragt werden, die ist zum Entsperren der SIM und nicht für den Sperrbildschirm.
 
Stimmt, da hast du recht. Hast du vielleicht trotzdem einen Tipp?
 
Hi,
mach mal folgendes: Auf deinem PC: Browser öffnen - auf google.de gehn - in das Suchfeld folgende Begriffe eingeben: entsperrmuster vergessen android 8 - dann Enter oder auf den Button "Google-Suche" klicken.

:smile::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo1
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Super, hat alles geklappt! Vielen, vielen Dank!!!!!
 
Kein Ding, aber das war zu einfach ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
712
cathunter007
C
U
Antworten
3
Aufrufe
994
d4Lux0r
d4Lux0r
zimbol
Antworten
29
Aufrufe
2.054
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten