Farbige Streifen auf dem Display des P20 Lite nach Akkuwechsel

H

heggede

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Display zeigt nach dem Öffnen des Gehäuses und aus- und einstecken des Akkus und Displays nur noch Streifen nach dem Starten.

Es sind eigentlich alle Steckverbinder wieder drin...

Kann jemand weiterhelfen oder hatte das Problem auch schon? Hab auch schon ein anderes Display versucht. Da kommen die gleichen Streifen.

Danke und viele Grüße
Hegge

Huawei P20 Lite
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-02-05 at 21.03.49.jpeg
    WhatsApp Image 2022-02-05 at 21.03.49.jpeg
    273,1 KB · Aufrufe: 120
Kann es sein, das die kleinen Stecker nicht 100% sauber eingesetzt wurden?
 
Habe gerade nochmals genauer geschaut.
Sieht wohl so aus das die Buchse auf der Hauptplatine beim Abnehmen des Stecker gebrochen ist. 😪
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-02-05 at 23.16.36.jpeg
    WhatsApp Image 2022-02-05 at 23.16.36.jpeg
    190,8 KB · Aufrufe: 178
  • Traurig
Reaktionen: DBan
Servus und Hallo,

habe genau das selbe Fehlerbild.
Mein P20 Lite wurde an w-support geschickt zwegs Akkutausch über Huawei Care.
Das Smartphone kam nach Akkutausch mit defekten Bildschirm zurück.
 
So habe es gefunden.
W-support hat vom Flachkabel beim aufstecken die Pins verbogen. Beim richten sind zwei Pins abgebrochen.
Also Totalschaden. Kabel gibt es nur komplett mit neuem Display.
1664451587492.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bildformatierung standardisiert. Viele Grüße DarkAngel

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
186
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
941
Cris
Cris
J
Antworten
1
Aufrufe
734
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten