Findet kein 5 Ghz Wlan

M

martin26

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Morgen,

ich habe mir ein neues P20 Lite Black mit 64 GB bei Amazon bestellt und es gestern ausgepackt, Phone Clone benutzt (Wiko Rainbow Jam), soweit so gut.

Das Lite findet aber unser 5 Ghz Netzwerk (anderer Name als das 2,4er) nicht.
Ich habe nochmal die SSID vom 5er geändert und mich mit anderen Geräten verbunden, einwandfrei.

Kann jemand helfen?
 
Dem schließe ich mich teilweise an. Meins findet zwar (manchmal) das 5GHz WLAN, verbinden klappt aber selten. Automatisch werde ich nie eingeloggt.

Bisher habe ich es immer auf den schlechten Empfang des WLAN Modul geschoben. Aber vielleicht steckt da doch mehr dahinter.
 
Das beruhigt mich ein bisschen. Ich habe eine Retoure veranlasst und ein neues bestellt.
Ich werde berichten ob es funktioniert.

Ist es bei Huawei nicht auch so dass das Gerät wenn es beide Netze unterstützt, auch alle verfügbaren anzeigt..?!?

Hatte vorher ein Wiko...
Aber auch manuelle Suche nach der ssid hat nichts gebracht..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.534
sunnyyyy
S
albom
Antworten
2
Aufrufe
2.087
albom
albom
T
Antworten
2
Aufrufe
780
Trian
T
Zurück
Oben Unten