Firmware Finder geht nicht

tilo140380

tilo140380

Dauergast
523
Hallo zusammen,

Ich wollte mit den Firmenfinder mein P20 Lite mit einer aktuelleren Firmware aktualisieren

Momentan habe ich ANE-LX1 8.0.0.174 (C432) drauf. Der Firmware Finder findet auch eine Firmware die mich auf ANE-LX1 8.0.0.178 bringt.

Mein Problem ist jetzt nachdem ich die Firmware durch den IMEI Check und runtergeladen habe, den Proxy Server von mein Wlan auf localhost und Port auf 8080, das der Updater noch immer anzeigt das es kein Update gibt. Habe auch schon auf komplettes Paket runterladen geklickt, auch kein Erfolg. Hat Huawei da was geändert an den Protokollen oder so?

Edit:
Thema bitte ins richtige Forum verschieben :)
 
Leider funktioniert der FF unter Emui 8 nicht mehr. Möglichkeit gibt es wenn nur mit TWRP, so steht es im Huaweiblog.de
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
172
nefkirk
N
C
Antworten
0
Aufrufe
607
Chris123459
C
I
Antworten
9
Aufrufe
1.255
rene3006
R
Zurück
Oben Unten