Gboard Tastatur

B

BettiKr

Neues Mitglied
0
Liebes Alle,
ich habe Gboard die Google Tastatur auf meinem P20 lite installiert, das ist meine bevorzugte seit Jahren und ich kann mit dieser Swift einfach nicht. Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass sich diese Tastatur nicht einstellen lässt. Zur Auswahl bekomme ich nur Swift, die lässt sich nicht deaktivieren oder aktivieren, das ist nur hinterlegt. Gboard seh ich zwar, ist gleich wie Swift aber auf deaktiviert und auch hinterlegt ohne Zugriff. Das was ich aktivieren kann oder deaktivieren ist "Google Spracheingabe" darunter steht Automatisch und da kann ich den Regler hin und her schieben, ändern tut sich aber bei den Tastaturen nichts. Habt ihr eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180511-083641.jpg
    Screenshot_20180511-083641.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 704
Hast du sie in den Einstellungen >System>Sprache und Eingabe> Standardtastatur aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Vario, BettiKr und Miss Montage
@CSausK DANKE DANKE DANKE DANKE!!!! Hat geklappt! :) Tag gerettet! :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
715
cathunter007
C
U
Antworten
3
Aufrufe
995
d4Lux0r
d4Lux0r
V
Antworten
15
Aufrufe
6.097
rene3006
R
Zurück
Oben Unten