Google Konto und Passwort vergessen

X

xhenixheniramaj

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe...
Vor ein paar Wochen habe ich mein huawei in die Reperatur geschickt, habe es gestern wieder bekommen, allerdings habe ich mein Code zum enstperren vergessen.. Ich habe durch die Knopfkombi mein Handy zurückgesetzt, da ich ja nicht in mein handy kommen konnnte. Jetzt wollen sie das Google Konto mit dem ich vorher auf dem Handy angemdelt war. Ich weiß aber weder das Passwort noch mein Konto. Ich hab einen neue Google Konto erstellt, aber sie wollen unbedingt das letzte was ich benutzt habe, ich hab aber wirklich kein plan. Habe die ganze Nacht probiert das Passwort zurückzusetzten, aber nichts hat funktioniert.
könnt ihr mir BITTE HELFEN?
 
Und wie sollen wir helfen? Gehirnwäsche? 🤔
Remember to Backup always your data... Or your Accounts....
 
hallo, da wird dir hier leider niemand helfen dürfen. es gibt aber entsperrdienstleister, die das erledigen können
 
  • Danke
Reaktionen: xhenixheniramaj
vllt kennt sich ja jemand damit aus oder hat Erfahrung damit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ok, trotzdem dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dich denn vielleicht am PC mal mit deinem Google Konto angemeldet?
 
ja habe ich
 
Na dann solltest du ja schonmal dein Konto Name kennen. Und mit ein bisschen nachdenken kommst du bestimmt auch auf das passwort. Und sonst zurück setzen.
 
Du vertehst gar nicht was ich meine, vllt habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ist auch egal, trotzdem danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alles cool, ich habe mir ein video angeschaut und habe es tartsächlich hinbekommen, auch wenn das eine halbe stunde gedauert hat :D Trotzdem danke für eure Hilfe. Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe solche Threads, machen sich gut in der Suche.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
161
nefkirk
N
E
Antworten
1
Aufrufe
388
edwynhund
E
zimbol
Antworten
29
Aufrufe
2.047
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten