GPS funktioniert nicht

S

Seko55

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe Problem mit dem GPS. Maps läuft nicht weil kein GPS gefunden werden kann. Blitzer de kan auch kein GPS finden. Ich habe alles gemacht. Im Internet geforscht. GPS Einstellungen sind so wie sie ein müssen. Aber trotzdem kann ich maps nicht nutzen. Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann? Oder eine Idee was man noch machen kann?
Danke
 
Was sagt der GPS-Test?

HiCare App öffnen, ganz runter auf "Hardware", dann "Starten" und nach der automatischen Prüfung den Reiter "Manuell" wählen und dort den GPS Test durchführen.
 
Also sorry das ich erst so spät antworte aber ich habe das P20 Lite und da tritt das Problem seit einem Update auf. Seit dem Update ist es nicht mehr möglich GPS zu aktivieren und somit fallen alle Apps aus die zur Navigation benötigt werden. Ich hatte sogar vor 6-8 Monaten mit Huawei telefoniert und der Support hatte das dann vor Ort selbst getestet und festgestellt, das die GPS Aktivierung tatsächlich nicht mehr möglich war. Ich habe deshalb einen Downgrade durchgeführt.
Für mich ist Huawei mittlerweile ein NoGo Gerät geworden. Kein Bootloader Unlock mehr möglich, keine Navigation durch fehlendes GPS mehr U.s.w.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
716
cathunter007
C
U
Antworten
3
Aufrufe
995
d4Lux0r
d4Lux0r
V
Antworten
15
Aufrufe
6.100
rene3006
R
Zurück
Oben Unten