EMUI Updates sind für das P20 Lite nicht verfügbar

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI Updates sind für das P20 Lite nicht verfügbar im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
V

Veros

Neues Mitglied
Nach Inbetriebnahme des P20 Lite wurde vergeblich nach EMUI Aktualisierungen gesucht. Aktuelle Version ist ANE-LX1 8.0.0.
Es werden keine Updates gefunden. HiSuite findet ebenfalls keine Updates.
Benötigt wird eine Aktualisierung auf mindestens EMUI 9.0.
Hat jemand eine Lösung?
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Veros
Wie lautet deine gesamte Build?
Du könntest in der eRecovery schauen ob dir dort ein Update angeboten wird
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Veros
Handy aus.
Lautstärke Lauter drücken und halten und Power drücken.
Wenn es startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke Lauter weiter halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf Download Latest and Recovery, Wlan verbinden und suchen lassen.
 
Alle Antworten (9)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Veros
Wie lautet deine gesamte Build?
Du könntest in der eRecovery schauen ob dir dort ein Update angeboten wird
 
V

Veros

Neues Mitglied
wie komme ich in die eRecovery?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Veros
Handy aus.
Lautstärke Lauter drücken und halten und Power drücken.
Wenn es startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke Lauter weiter halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf Download Latest and Recovery, Wlan verbinden und suchen lassen.
 
R

romeon

Dauergast
@rene3006

Und schief gegangen ist bei dir da noch nie was hinsichtlich Datenverlust oder sowas? :) Ich nutze zwar das Pro, aber die Situation ist vergleichbar: OTA findet nix, eRecovery schon (aber 4GB anstatt ~200MB) ...
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@romeon
Nein, ist noch nichts schief gegangen.
Das ist ein Full Update und ist einem Ota Update sowieso vorzuziehen.
 
R

romeon

Dauergast
@rene3006

Das Wort "Recovery" in eRecovery schreckt mich einfach ab. Aber wenn du sagst, es geht absolut nichts an Einstellungen oder Daten verloren, versuche ichs im Laufe des Tages ...
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@romeon
Recovery ist doch der ganz normale Begriff
Das eine eigene Partition
Quasi als ein selbständiges Betriebssystem
 
R

romeon

Dauergast
Kurz Rückmeldung: hat einwandfrei funktioniert! :)
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@romeon
Sag ich doch 🙃
 
Ähnliche Themen - EMUI Updates sind für das P20 Lite nicht verfügbar Antworten Datum
0
1
0