Huawei Drawer plötzlich nicht mehr auf Startbildschirm

Malcomyx

Malcomyx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Drawer.
Als ich das Handy gekauft habe habe ich den drawer aktiviert und alles war super habe aber Dann nach 2 Tagen wieder auf Standard umgestellt nun wollte ich nach ca. 3-4 Monaten mal wieder zum Drawer wechseln habe also im Menü von Standard auf drawer umgestellt aber leider musste ich da feststellen das das dawer icon nicht mehr auf dem startbildschirm liegt
Weiß jemand ob ich das icon irgendwo wieder auf den startbildschirm bekommen kann? Fals ja wo kann ich das machen? Habe alles abgesucht aber bis jetzt leider nix gefunden. Oder ob es vielleicht ein Update Fehler hervorgerufen hat und falls ja bin ich gezwungen mein Handy zu resetten

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
Antworten
7
Aufrufe
193
Cecoupeter
Cecoupeter
U
Antworten
3
Aufrufe
1.034
d4Lux0r
d4Lux0r
N
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten