Huawei P20lite mit Speicherkarten >256GB ?

A

AndiWE

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hat schon irgendwer 512GB oder 1TB Speicherkarten ausprobiert - und eventuell zum Laufen gebracht? Laut Beschreibung geht bis 256GB (die habe ich drin), aber ich hätte gerne mehr...
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
seit mehreren Jahren sitzen die Controller in / auf den Karten, sodass alle Karten erkannt / genutzt werden können.

in den Beschreibungenn steht das was eben zur Zeit der Drucklegung gängig bzw. auf dem Markt war.
 
A

AndiWE

Neues Mitglied
Threadstarter
Theorie ist gut: Hat jemand praktische Erfahrung?

Ich möchte nicht eine Karte kaufen, die so teuer ist wie das Handy selbst, und dann erfahren dass es nicht klappt...
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
SanDisk 400GB - ohne Probleme
 
E

eurostar

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab einen 512 GB Chinakracher drin.
Wird erkannt, aber bemängelt, dass sie zu langsam ist; besser wäre class 10!
 
Ähnliche Themen - Huawei P20lite mit Speicherkarten >256GB ? Antworten Datum
7
0
3
Oben Unten