Huawei P20lite mit Speicherkarten >256GB ?

A

AndiWE

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat schon irgendwer 512GB oder 1TB Speicherkarten ausprobiert - und eventuell zum Laufen gebracht? Laut Beschreibung geht bis 256GB (die habe ich drin), aber ich hätte gerne mehr...
 
seit mehreren Jahren sitzen die Controller in / auf den Karten, sodass alle Karten erkannt / genutzt werden können.

in den Beschreibungenn steht das was eben zur Zeit der Drucklegung gängig bzw. auf dem Markt war.
 
Theorie ist gut: Hat jemand praktische Erfahrung?

Ich möchte nicht eine Karte kaufen, die so teuer ist wie das Handy selbst, und dann erfahren dass es nicht klappt...
 
SanDisk 400GB - ohne Probleme
 
Ich hab einen 512 GB Chinakracher drin.
Wird erkannt, aber bemängelt, dass sie zu langsam ist; besser wäre class 10!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
945
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
J
Antworten
1
Aufrufe
737
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten