In Fotos zoomen

T

tosch350

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo,

ich hatte das P20 lite gestern in einem Laden in der Hand und wollte mal grob die Kamera mit einem anderen Handy vergleichen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man sowohl direkt nach dem Foto, als auch über die Galerie, nicht weit in Fotos hineinzoomen kann, um z.B. festzustellen, ob kleine Schrift noch lesbar ist. Als Vergleich habe ich mein bisheriges P9 lite, bei dem das problemlos geht.

Ist das noch jemandem aufgefallen oder kann man das irgendwo einstellen?

Danke im Voraus!
 
Das war auch beim P10 schon so. Nervt mich auch.
 
Da frage ich mich echt, wer sich so eine sinnlose Verschlimmbesserung einfallen lässt.

Mit anderen Galerie-Apps wie Quickpic kann man dann aber schon richtig zoomen, oder? Nur kommt man da dann aber wohl nicht direkt aus der Kamera-App hin.
 
Ja, mit anderen Galerie-Apps funktioniert das. Ob man da von der Kamera aus direkt hinkommt, müsste man probieren. Die Stock-Galerie als Standardanwendung löschen und in der Kamera dann auf das Vorschaufenster tippen. Evtl. wird man dann gefragt, mit welcher App man das Bild öffnen möchte.
 
Also meines zoomt nicht weniger anders als mein ehemaliges P9 lite.
Entweder mit 2 Fingern, oder per doppeltippen, wie ich es gewohnt bin.
 
@tosch350
Bei mir funktioniert das zoomen mit der Standard App ganz normal.
 
Komisch, dann werde ich mir das nochmal anschauen.
Es war so, dass man zwar auch mit zwei Fingern weiter hineinzoomen konnte, aber sobald man losgelassen hat um den Ausschnitt zu verschieben, sprang es wieder auf eine recht niedrige Zoomstufe zurück.

Naja, eigentlich bin ich mit dem P9 lite noch recht zufrieden, nur der Speicher ist knapp.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
934
html6405
html6405
JennyW
Antworten
0
Aufrufe
559
JennyW
JennyW
D
  • Dianteli
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Dianteli
D
Zurück
Oben Unten