Kamera Cache

rosenfelder

rosenfelder

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi
Ich muss öfter den Cache meiner Kamera löschen um auf die Einstellungen zugreifen zu können, z.b. wenn ich den Profi Modus nutzen möchte oder den bokeh Effekt.
Hat das noch jemand?
Wie löse ich das Problem idealerweise ohne Werksreset?
 
Das geht doch mit einem Von-Rechts-nach-links-Wisch direkt beim Kamerabild!
 
Ja nur sind alle Möglichkeiten der Einstellungen weg, bis ich den Cache geleert habe. Dann sind sie wieder da und nutzbar.
 
Nun ja, den Cache findest du jedenfalls unter Einstellungen --> Apps & Benachrichtigungen --> Apps --> Kamera --> Speicher. Aber das Problem an sich, habe ich nicht.

Edit: Versuche vielleicht mal die Kamera App auf Werksversion zurück zu setzen und lass dann wieder Update installieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nicfienja
Antworten
2
Aufrufe
628
Nicfienja
N
VanillePudding
Antworten
7
Aufrufe
1.778
VanillePudding
VanillePudding
Holzi001
  • Holzi001
2
Antworten
38
Aufrufe
7.399
Katja1
K
Zurück
Oben Unten