Kann den Anrufer nicht mehr hören

C

ConnyLeon

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen
Habe ein Problem mit dem p 20 lite. Wenn ein Anruf eingeht, höre ich den Anrufer nicht mehr. Wenn ich den Lautsprecher eingeschalte, dann kann ich alles verstehen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Gibt es da eine Möglichkeit? Das Handy ist 6 Wochen alt.

LG Conny
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Lexikon
Hi,

In der Hörmuschel nicht Hörbar trotz Lautstärken Wippe?
Externer Lautsprecher geht (Laut)?

VG
 
C

ConnyLeon

Neues Mitglied
Threadstarter
@HerrDoctorPhone

Ja der externe Lautsprecher geht einwandfrei. Das andere nicht. Habe das Handy auch schon mehrfach neu gestartet.
Lg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Lexikon
Da es neu ist, würde ich den Händler kontaktieren und Reklamieren.

VG
Doc
 
C

ConnyLeon

Neues Mitglied
Threadstarter
@HerrDoctorPhone

Das habe ich gerade gemacht, dachte halt das vielleicht jemand, das Problem kennt und ich hätte mir gespart, das ganze umgetauscht.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort
Lg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Lexikon
Man könnte schon was machen, wenn das Gerät älter und keine Gewährleistung oder Garantie hätte.

Aber solange es "neu" ist, ist es einfacher das zu reklamieren, das ist Umsonst :D Mich (oder anderen) kostet das auch Zeit und nerven die nicht bezahlt werden ;)

VG
 
Oben Unten