Kann keine sms bekommen oder schreiben

J

julian191999

Neues Mitglied
0
was soll ich einstellen um eine Sms schreiben zu können sodass diese auch abgeschickt wird?
 
Was passiert denn, wenn du eine SMS schicken willst?

Ansonsten passt vermutlich die Einstellung für die Nachrichtenzentrale (oder wie sich das nennt) nicht, die ist bei jedem Provider anders. Welchen Provider hast du denn?
 
@Klartext
Das ist ziemlich schwer zu sagen ich habe diese eine + nummer dort eingegeben wie es im internet steht wo sehe ich welchen Provider ich hab?
Da kommt als Nachricht nicht gesendet :(
 
Provider ist dein Anbieter, Telekom, Vodafone etc..

Dort solltest du dir die passende Nummer raussuchen und abgleichen. Alternativ mal die SIM in ein anderes Handy stecken und schauen ob es an der SIM oder am Gerät liegt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
JennyW
Antworten
0
Aufrufe
558
JennyW
JennyW
T
Antworten
2
Aufrufe
783
Trian
T
Zurück
Oben Unten