1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stephan28800, 08.05.2018 #1
    Stephan28800

Stephan28800 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich mein P20lite nicht durch das Sagen von ok Google entsperrt. Wenn das Telefon bereits entsperrt ist, geht es ganz normal.
    In den Google Einstellungen ist unter voice match das entsperren aktiviert.

Hat das jemand auch oder kann mir weiter helfen?

2. Leticron, 12.05.2018 #2
    Leticron

Leticron Erfahrener Benutzer

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn, geht es wohl nur wenn der Entsperrstil auf Wischen steht. Ausprobiert habe ich es aber leider noch nicht.

3. mfshva, 15.05.2018 #3
    mfshva

mfshva Erfahrener Benutzer

geht leider wirklich nicht, blöd vorallem im Auto . habe einiges probiert auch mit wischen geht es nicht

4. Leticron, 15.05.2018 #4
    Leticron

Das ist echt blöd. Geht dann wohl nur, wenn das Fahrzeug mit Android Auto ausgerüstet ist.

5. Stephan28800, 16.05.2018 #5
    Stephan28800

Stephan28800 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ein Bug von Emui oder so gewollt? Weiß jemand ob das mit anderen Huawei/Honor auch so ist?

6. Leticron, 16.05.2018 #6
    Leticron

Also bei meinem vorherigen Honor 8, ging das definitv nicht. Hatte ich irgendwann mal aus Jux und Dollerei ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet: 18.05.2018
Die Seite wird geladen...