Keine LED-Benachrichtung bei Hangouts

MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

das P20 Lite in unserem Haushalt zeigt keine LED-Benachrichtungen bei Hangoutsnachrichten an. In der Benachrichtigungsleiste werden diese ganz normal angezeigt.

Anfangs hat auch die LED funktioniert, irgendwann jedoch nicht mehr. Genau nachvollziehen kann ich leider nicht seit wann es so ist.

Weiß jemand Rat?
 
Vielleicht wird die Farbgebung nicht mehr unterstützt. In WhatsApp kann man ja die Farbe der LED einstellen, hier habe ich zB. festgestellt das bei manchen Farben die LED aus bleibt, weil sie nicht dargestellt werden kann.
Ich habe daher LED-Blinker wieder aus dem Keller geholt und da die Farben für die Apps nach eigenem Wunsch festgelegt. Du kannst die App ja mal testen und die LED hierüber ansteuern.
 
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
Danke, ich werde das mal ausprobieren.
Auf die Idee bin ich auch nicht gekommen. Werde berichten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
770
Trian
T
S
  • Schibunker
Antworten
6
Aufrufe
2.537
Spooner82
Spooner82
N
Antworten
0
Aufrufe
162
nefkirk
N
Zurück
Oben Unten