1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Jzstiin, 25.07.2019 #1
    Jzstiin

    Jzstiin Threadstarter Neues Mitglied

    Seit etwa einen Monat ist das Ladekabel sehr locker und lädt nur wenn ich fest reindrücke, wenn ich minimal dagegen komme fällt es direkt wieder raus also ist sehr locker, bei Kabel von diversen freunden hält es erst garnicht erst, was kann ich dagegen machen? für eine Reperatur bin ich zu geizig zurzeit..
     
  2. HerrDoctorPhone, 25.07.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Hallole,

    Schon mal ausgepustet oder mit einem Zahnstocher gereinigt?
    Meist ist Staub und Dreck drin, das entfernen, dann sollte es wieder ganz zum rein schieben gehen.

    VG
     
    alope bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hauwei P20 Lite: Anrufer hören mich nicht Huawei P20 Lite Forum 11.09.2019
Huawei P20 lite startet nur am Ladekabel und hängt im EMUI Menü fest. Huawei P20 Lite Forum 19.07.2019
Huawei P20 lite Lautsprecher Defekt(schlechter Sound)(ins wasser gefallen) Huawei P20 Lite Forum 28.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 lite wackelkontakt ladekabel

    ,
  2. ladebuchse p20 defekt

Du betrachtest das Thema "Ladebuchse defekt/wackelkontakt?" im Forum "Huawei P20 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.