Leiste unten zu weit oben

S

Seajumper83

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Sohnemann hat heute früh ein wenig mit meinem Handy gespielt und jetzt ist die Leiste unten zu weit nach oben gerückt. Besonders dann ab der zweiten Seite störend (siehe Bilder)
IMG_20190306_122521.jpg
IMG_20190306_122814.jpg

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie ich das wieder umstellen kann.
 
Noch nie gesehen sowas... :1f62e:
Hast du das Gerät schon mal neu gestartet, die Navigationsleiste ein oder aus geblendet, das Startbildschirmlayout geändert, Startbildschirm auf Drawer geändert oder den Ultra Stromsparmodus aktiviert? All diese Optionen wirken sich als Änderung auf den Startbildschirm aus. Vielleicht ändert sich dann bei der Rückkehr aus dem anderen Modi wieder was. Denn ich habe keine Ahnung, wie man die untere Reihe in der Höhe verschieben kann.
 

Ähnliche Themen

watissolos
Antworten
0
Aufrufe
519
watissolos
watissolos
D
Antworten
5
Aufrufe
1.140
Deathcurse
D
J
Antworten
0
Aufrufe
552
Jel
J
Zurück
Oben Unten