Mails löschen sich von selber von meinem Huawei P 20 Lite - wie kann ich das stoppen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kati22

Neues Mitglied
0
Guten Abend Community,

mein Huawei P 20 Lite lädt von meinem GMX-Account automatisch alle eingehenden Mails, seit 2 Jahren gab es keine Probleme. Ich habe es bei GMX so eingestellt, dass die Mails nie gelöscht werden und dauernd auf dem Server bleiben.
Nun ist es aber plötzlich so (vielleicht durch ein Huawei Update?), dass sich die eingehenden Mails am Handy nach ein paar Tagen "von selber" löschen und auch
nicht im Papierkorb landen.
Ich habe mich überall durch gearbeitet, finde aber nicht zu dem Pfad/Punkt am Handy, wo ich es ändern kann. Ich möchte gerne alle meine Mails an das Handy
wieder übermittelt bekommen und manuell selber löschen.

Danke für eine baldige Hilfe!

Lieber Gruß, Kati

Noch woanders ein Mail Programm?
Auf dem PC, dort mal schauen, ob der Haken aktiviert ist:"Nachrichten auf dem Server belassen".

1643702516333.png

• Danke
Reaktionen: rene3006
@HerrDoctorPhone

Vielen Dank, ja, das Häkchen ist aktiviert. Ich bekomme meine GMX-Mails über Windows Live, überall ist das Häkchen, die Mails bleiben auch benstehen. Nur auf dem Huawei Handy löschen sie sich nach ein paar Tagen von selber, das war nicht immer so, aber irgendwo ist der Wurm drin, den ich nicht finde. :-(

Hmmm, ja, da ist der Wurm drin.
Ist eine sache der Einstellung...irgendwo...

VG
DOC