Man fliegt aus App raus

P

Puhderbaer1960

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einem Softwareupdate im Mai das Problem, dass es mich regelmäßig automatisch beim Schreiben aus Apps wie whatsapp oder Ebay Kleinanzeigen wirft. Ich komme dann zurück auf den Homebildschirm. Manche gelange ich dadurch dann ungewollt auf andere Apps und öffne diese. Meine Vermutung ist dass die Home Taste zu sensibel ist. War bis zu dem Problem super zufrieden mit dem P20 light. Was jemand vielleicht eine Lösung?
 
Hallo,
ein ungeliebter Tipp bei Problemen nach updates: zurückzusetzen!
Meistens wird nicht nur das Problem behoben, sondern die Performance steigt auch merklich an.
 
Mir ist das auch schon aufgefallen, wobei ich eher der Meinung bin das man die Leertaste zu tief antippt, oder sich der Bereich des Homebuttons zu vergrößern scheint. Wenn ich darauf achte die Leertaste nicht zu tief anzutippen, bleibt das Phänomen komischerweise verschwunden.
Achte mal bewusst darauf...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
573
edwynhund
E
N
Antworten
0
Aufrufe
179
nefkirk
N
C
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Sparky81
S
Zurück
Oben Unten