Mehr Netz Modi

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

theCell82

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe ein P20 Lite und ich kann bin den Einstellungen, bei bervorzugter Netzwerkmodus, nur folgende Einstellungen tätigen:

4G/3G/2G automatisch
3G/2G automatisch
nur 3G
nur 2G

Ich will aber 4G/3G automatisch. Gibt es da Möglichkeiten? Mit 2G hat man doch de facto eh kein Internet, also kann ich mir das Einbuchen sparen.

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)

Anhänge

  • Screenshot_20191210_125919_com.android.phone.jpg
    Screenshot_20191210_125919_com.android.phone.jpg
    368 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: theCell82
Alle Antworten (3)
Es gibt da zwar Apps für, allerdings funktionieren die bei Huawei scheinbar nicht. Ich wollte mein P20lite mal auf LTE festklemmen, ging nicht.
Bei meinem Samsung hingegen war es möglich.
 
Hat geklappt, habe zwar nicht so eine schöne Oberfläche wie auf dem Screenshot aber ich habe einfache EDGE und GPRS aus dem Punkt hw_customized_networkType gelöscht, gespeichert und neu gestartet. Ich habe hier sonst immer E jetzt 3G.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
991
d4Lux0r
d4Lux0r
S
Antworten
1
Aufrufe
946
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
Antworten
0
Aufrufe
676
Zunft
Z
Zurück
Oben Unten