Muster deaktivieren vom Sperrbildschirm

C

craftstyle44

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mein Entsperrungsmuster geändert und jetzt habe ich es vergessen. Mein Handy ist dann auch noch ausgegangen und jetzt muss ich das Muster nach dem Neustart eingeben. Ich möchte aber auch nicht alle meine Daten löschen. Wie kann ich es jetzt deaktivieren ohne meine Daten zu löschen? Bitte um schnelle Hilfe! ICh habe ein Huawei P20 Lite
 
@craftstyle44, hier bekommst du keine Hilfe für das Umgehen einer Sperre. Die wird nichts übrig bleiben als dein Handy zurückzusenden. Wenn du keine Sicherung hast, Pech gehabt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
775
eurostar
E
meandmyp1
Antworten
1
Aufrufe
806
meandmyp1
meandmyp1
F
Antworten
9
Aufrufe
934
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten