Nach Update auf 9.1 ruckelt Handy

N

Nicfienja

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen

Gestern habe ich das neue Update 9.1 auf meinem Handy installiert.
Leider lief danach überhaupt nichts mehr so richtig.
Meine Spiele ruckeln seitdem ganz extrem und bei Instagram laufen die Storyvideos auch nur noch ganz langsam und verzerrt.
Ausserdem wird das Handy seitdem sehr warm.

Heute habe ich das Handy über Hisuite wieder auf 8.0 zurück gesetzt, doch leider ist das ruckeln immer noch da.

Bevor ich gestern das Update auf mein Handy gemacht habe, lief alles einwandfrei.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich noch machen könnte?
 
Hallo,
da hilft wohl leider nur ein Zurückzusetzen auf Werkseinstellungen (Einstellungen, System, (dann herstellerabhängig) Rücksetzoption (z.B. Sichern und zurücksetzen…) suchen. Wo die entspr. Rücksetzoption zu finden ist, muss herstellerabhängig eruiert werden. Es kann sein, dass nach Wahl der entspr. Option der PIN, das Muster oder PW als Bestätigung des Resets eingegeben werden muss. Zum Einrichten des Gerätes nach dem FR werden die Konten mit den Passwörtern wieder benötigt. Diese daher vor dem Reset eruieren und festhalten!
Wenn du wieder auf Pie hich möchtest dann solltest du das unbedingt vor Neueinrichten tun. Danach kannst du eine angebotene Sicherung einspielen. Ein komplett neues manuelles Aufsetzen ist aber vorzuziehen.
 
Danke @woma65, nachdem ich das Handy auf 8.0 runtergesetzt habe, habe ich das Handy danach auch nochmal auf Werksreset gesetzt. Doch leider besteht das Problem weiterhin

Ist das nicht seltsam?
 
Unser P20 lite ruckelt nach dem update auf 9.1 sehr viel, friert immer wieder ein. Ist also kaum zu nutzen. Habe mal wipe cache gemacht wie für andere Handys empfohlen.Hoffe das es Besserung gibt.
 
@Nicfienja Neueinrichtung mit oder ohne Backup einzuspielen?
 
@woma65 ohne . Alles leer gelassen..
 
Es graut einem regelrecht vir dem ersten upgrate.
Ich würde einfach nochmals zwei oder drei Factoryreset hintereinander durchführen ( über die Einstellungen), dann nochmals zunächst ohne DrittanbieterApps neu einrichten.
 
@woma65 ich danke dir.. Ich versuche morgen nochmal mein Glück.
Mir raucht schon der Kopf
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
9
Aufrufe
1.493
maik005
maik005
E
Antworten
1
Aufrufe
596
edwynhund
E
S
Antworten
4
Aufrufe
1.534
sunnyyyy
S
Zurück
Oben Unten