Nach Update hört man sich doppelt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update hört man sich doppelt im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
V

Velilein

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Huawai p20 Lite hatte vor 2 Tagen Nachts ein Update, ich wollte es zwar den Tag später in ruhe drauf machen aber es hat sich leider verselbstständigt.
Seit dem hören sich meine Anrufer wenn ich den Lautsprecher an mache doppelt. Egal wo...Whatsapp, Skype, Discord oder auch beim normalen telefonieren.
Ich habe es schon 100 mal neu gestartet, die Programme runter geschmissen wieder neu rauf getan, habe "okay Google"- Funktion aus. Vorsichtig mal in das Micro unten gepustet und habe keinen Case um das Handy drum.

Hat Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Wipe Cache schon probiert?
 
V

Velilein

Neues Mitglied
Danke ich werde es heute Abend ein mal probieren.

Lustige Info: Als ich es gestern noch mal getestet habe, per Whatsapp und einmal vollkommen leise und dann wieder laut gemacht habe, hörte sich der Gesprächspartner nicht mehr wirklich doppelt. Bei den anderen Dingen ist es aber genau gleich geblieben.
 
S

Soma000009999

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem und ich weiß nicht wie ich das lösen kann, bitte hilfe xd
 
Ähnliche Themen - Nach Update hört man sich doppelt Antworten Datum
5