Nach Update hört man sich doppelt

V

Velilein

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Huawai p20 Lite hatte vor 2 Tagen Nachts ein Update, ich wollte es zwar den Tag später in ruhe drauf machen aber es hat sich leider verselbstständigt.
Seit dem hören sich meine Anrufer wenn ich den Lautsprecher an mache doppelt. Egal wo...Whatsapp, Skype, Discord oder auch beim normalen telefonieren.
Ich habe es schon 100 mal neu gestartet, die Programme runter geschmissen wieder neu rauf getan, habe "okay Google"- Funktion aus. Vorsichtig mal in das Micro unten gepustet und habe keinen Case um das Handy drum.

Hat Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
 
Wipe Cache schon probiert?
 
Danke ich werde es heute Abend ein mal probieren.

Lustige Info: Als ich es gestern noch mal getestet habe, per Whatsapp und einmal vollkommen leise und dann wieder laut gemacht habe, hörte sich der Gesprächspartner nicht mehr wirklich doppelt. Bei den anderen Dingen ist es aber genau gleich geblieben.
 
Ich habe das gleiche Problem und ich weiß nicht wie ich das lösen kann, bitte hilfe xd
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
98
edwynhund
E
maik005
Antworten
9
Aufrufe
1.441
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
1.518
sunnyyyy
S
Zurück
Oben Unten