NFC

D

digit01

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch auf das P20 lite gekommen. Leider wird mir in den Einstellungen unter Geräteverbindung NFC nicht angezeigt.

Hat noch jemand das Problem oder ist es bekannt? Im Netz habe ich leider nichts gefunden

System:
ANE-LX1
8.0.0.144(C461)

Gruß
Sven
 
Hast du ein Gerät vom deutschen Markt? Scheint mir zumindest nicht so!?
 
Das ist unter Geräteverbindung -> NFC bei Version C432. KA was du da für ein Teil gekauft hast, schreib mal den Huawei Support an.
 
Also bei Amazon muss man mit Handykauf sehr vorsichtig sein. Komische, nichtssagende Kürzel in der Artikelbezeichnung deuten auf ausländische Modelle hin und sofern nicht die korrekte Bezeichnung oder deutsche Version in der Artikelbezeichnung stehen: Finger weg, oder alles genau prüfen um es sofort zurück geben zu können. In den Bewertungen habe ich zB. auf die Schnelle gelesen, das einer ein Modell erworben hat, was kein 5Ghz WLAN kann. So kann bestimmt deines kein NFC. Andere Länder, andere Sitten. Und seien es nur Kleinigkeiten. Du kannst es ja bei Huawei versuchen, aber ich gehe nicht von einem techn. Defekt aus.

Ich kaufe meine Smartphones seit je her in den großen Elektroketten mit S oder M. Die liegen inzwischen mit Amazon gleich auf (0 bis max. 20€ Unterschied), aber da weiß ich wenigstens was ich kaufe...
 
Danke, wenn auch verspätet, für die Antworten ;)

Gerät ging zurück und ich habe mir die Deutsche Version geholt. Jetzt klappt es auch mit NFC :)
 
  • Danke
Reaktionen: Spooner82 und WWolf
So muss das sein. Danke für die Rückinfo.
 
Zurück
Oben Unten