Nutzung des Internen Speichers/des Tresors

M

moby17

Neues Mitglied
1
Entschuldigung, ich bin Anfänger: Ich versuche vergeblich,Dateien im Internen Speicher und im Tresor zu sichern. Das Benutzerhandbuch gibt dazu nichts her, und ich schaffe es nicht. Kann jemand helfen?
 
Ganz einfach: Einstellungen --> Sicherheit & Datenschutz --> Dateisafe --> Falls noch nicht eingerichtet, Dateisafe einrichten --> ganz unten auf den Button "Hinzufügen" --> Dateityp auswählen --> gewünschte Datei(en) auswählen --> wieder unten auf den Button "Hinzufügen" --> Fertig!
Denk bitte daran, das du so verschobene Dateien, nur über die Übersicht des Tresors aufrufen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: moby17
@Leticron
Hallo, vielen Dank. Das hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Leticron
Gern geschehen!
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
9
Aufrufe
1.474
maik005
maik005
E
Antworten
6
Aufrufe
773
eurostar
E
L
  • Loreley248
Antworten
6
Aufrufe
772
Loreley248
L
Zurück
Oben Unten