Plötzlich senkrechte Streifen im Display

C

Cyberkasper

Neues Mitglied
0
Hallo, im Display meines erst drei monate alten P20lite sind plötzlich senkrechte Streifen im Display
20190928_163639.jpg
20190928_163613.jpg


Die Streifen fangen nach dem anschalten des Displays an heller zu werden, merkwürdig.
Was kann das sein, hat das schon mal jemand von Euch gehabt?
 
Also normal ist das nicht. Auf keinen Fall! Ich empfehle dir, das Gerät zur Reperatur zu schicken, sofern Garantie noch vorhanden ist. Ansonsten könnte es möglicherweise sehr teuer werden, wenn Garantie erloschen ist.
 
ich glaub ich hab sowas schon mal irgendwo gesehen, evtl im Zusammenhang mit ner (minderwertigen) Displayfolie 🤔
 
Ich hatte an meinem 6 Wochen alten P9lite damals sporadisch flimmernde Doppelbilder. Hab es daraufhin zum Media Markt Service gebracht, die haben es eingeschickt, das Gerät kam unrepariert zurück, kein Fehler feststellbar.
Habe dann ein Video vom Fehler gemacht und auf das Gerät kopiert. Das Gerät samt Video erneut einschicken lassen und habe einige Tage später ein neues Gerät bekommen, da nicht reparabel.
Ich denke mal bei dir wird es bei dem Fehler ähnlich werden.
 
Versuche mal einen Werksreset. Ich vermute eher, dass der Grafiktreiber unvollständig arbeitet. Danach sollte es vermutlich wieder funktionieren. Du könntest auch versuchen, über HiSuite die Software zu reparieren. Sollte das auch nicht helfen, dann ganz klar einschicken.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.752
weichheimer
W
J
Antworten
1
Aufrufe
734
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
2
Aufrufe
782
Trian
T
Zurück
Oben Unten