Rumspringen in Apps beim Tippen seit Update

L

LisaB1988

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin sonst nicht so in Foren unterwegs, deswegen bitte no hate, wenn ich hier irgendwas falsch mache ;-)

Seit dem Update habe ich bei meinem P20 lite das absolut nervige Problem, dass ich beim tippen (tippe sehr schnell) ständig irgendwas mache, wobei dann entweder alle offenen Apps zu sehen sind oder zwischen den Apps rumgesprungen wird. Was halt mega nervig ist, wenn man grade eine Nachricht schreibt...

Ausserdem habe ich das Problem, dass das Handy ständig ohne Grund vibiriert, so kurz, wie wenn man mit dem falschen Finger versucht das Handy via Fingerabdruck zu entsperren.

Kann mir jemand helfen, bevor ich irgendwann vor Wut das Ding auf den Boden werfe? :p
 
Schon ein Wipe Cache (oder besser mehrfach) gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: LisaB1988
So leicht kanns gehen und wieder was dazu gelernt. Tausend Dank. Läuft wieder alles normal! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
191
nefkirk
N
J
Antworten
1
Aufrufe
738
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
2
Aufrufe
783
Trian
T
Zurück
Oben Unten