Schrittzähler / Bewegungssensor funktioniert nicht mehr...

J

Jan230387

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich besitze das P20lite seit ein paar Wochen und nach dem letzten Update auf 8.0 geht der Schrittsensor / das Autodrehen usw nicht mehr. Ist das nur ein Softwarefehler oder ist die Hardware kaputt? Und ja, das Handy habe ich bereits einmal resettet !

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schrittzähler geht aber nur im Zusammenspiel mit einer entsprechenden App?

Heute kam das Systemupdate auf 8.0.0.168(C432). Hier bei dem HUAWEI P20 lite tut es das Drehen in diversen Apps.
Nachgeschaut ob "Display automatisch drehen" eingeschaltet ist?
Evtl. Smartphone aus- und wieder einschalten, oder auch "Display automatisch drehen" ausschalten. Smartphone-Neustart, "Display automatisch drehen" wieder einschalten.
 
Hallo, das habe ich bereits alles getan, bei mir dreht sich überhaupt nichts, Autodrehen an und ausgeschaltet, handy neugestartet, nichts....
 
Schade, dann bin ich überfragt. Gibt es eine Sicherung der Systemeinstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
995
d4Lux0r
d4Lux0r
C
Antworten
0
Aufrufe
715
cathunter007
C
S
Antworten
1
Aufrufe
954
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten