Suche Top Camera App

C

Camera4Me

Neues Mitglied
0
Ich bin auf der Suche nach einer ausgezeichneten Camera App, etwa in die Richtung der ProCamera für iOS gehend.

Kann jemand Empfehlungen aussprechen? Die App sollte möglichst in Deutsch sein, wenn nicht vorhanden wäre auch English ok.
 
Vielen Dank schon mal. DieBeschreibungen klingen gut, hoffen nur, dass das Format 16:9 angeboten wird.
 
Hallo,

ich habe eben mal Opencamera getestet. 16:9 kann eingestellt werden. Aber was negativ auffällt: Die Auslösegeschwindigkeit ist bei der originalen App von Huawei bedeutend besser. Opencamera braucht fast eine Sekunde, bevor das Bild aufgenommen wird.


Gruß Almera
 
  • Danke
Reaktionen: Camera4Me
Ich habe beide empfohlenen Apps installiert, dankeschön für die Tipps.
Wo finde ich die Einstellung/en für die Formate, wobei 16:9 momentan Priorität besitzt, nicht nur für OpenCamera, sondern auch für Footej Camera.
 
Open Camera: Zahnrad --> Foto-Einstellungen... --> und dann ganz oben Kamera-Auflösung


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
722
edwynhund
E
T
Antworten
3
Aufrufe
1.711
Hastenichgesehen
H
C
Antworten
2
Aufrufe
896
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten