SwiftKey Tastatur

rosenfelder

rosenfelder

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich möchte sie nicht nutzen, gibt es eine Möglichkeit sie zu deaktivieren?
Deinstallieren geht ja wohl nicht.
 
Eine andere Tastatur installieren und als Standard setzen..., wie üblich!?
 
Ja das ist klar, nur möchte der Play Store das aktualisieren, ich aber nicht.
 
Nutze die von Google, GBoard heisst die (glaub ich).
 
rosenfelder schrieb:
Ja das ist klar, nur möchte der Play Store das aktualisieren, ich aber nicht.
Davon hast du ja eingangs nix gesagt, ist ja eigentlich was ganz anderes als in deiner Frage.
Ich denke mal da bleibt nur Root, ansonsten hast du nur die Möglichkeit die automatischen Updates der App im Store zu deaktivieren. Führt der Store die Updates ganz allein durch merkst du davon nix, machst du diese manuell und wählst "alle aktualisieren", wirst du jedes Mal gefragt ob du das Update der Tastatur wirklich überspringen willst.

Ich fand die SwiftKey gegenüber der früheren Swipe Tastatur auch gewöhnungsbedürftig hab mich aber inzwischen damit arrangiert und finde sie ganz gut. Man gewöhnt sich sogar an die "Vorteile" der Faulheit. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: rosenfelder
Kannst du sie unter Einstellungen - Apps - Swiftkey deaktivieren, wenn du eine andere Tastatur installierst?
 
Wildsau schrieb:
Kannst du sie unter Einstellungen - Apps - Swiftkey deaktivieren, wenn du eine andere Tastatur installierst?

Nein konnte ich nicht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.186
CodeZero1990
C
B
  • BettiKr
Antworten
2
Aufrufe
14.344
BettiKr
B
M
Antworten
1
Aufrufe
901
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten