Uhr App lässt sich am Huawei P20 Lite nicht öffnen?

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

GregorJD6420

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Leute,
Ich habe ein problem, dass ich bei meinem Huawei P20 Lite die Uhr App seit ca. 1 Woche nicht mehr öffnen kann?
Könnte mir irgendwer helfen?
Danke im voraus.
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hast Du mal den Cache der App gelöscht?
Das wirkt oft Wunder...
 
G

GregorJD6420

Neues Mitglied
Threadstarter
@Andi_K Ja hab ich, ich hab Cache gelöscht Daten gelöscht und mehrmals das Handy neugestartet, bringt alles nichts
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Auch schon einen Wipe Cache gemacht?
 
G

GregorJD6420

Neues Mitglied
Threadstarter
@Spooner82 Nein, was ist das eigentlich?
 
G

GregorJD6420

Neues Mitglied
Threadstarter
@Spooner82 Ok hab ich gemacht aber die App lässt immer noch nicht öffnen.
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Wiederhole es ggf. noch 1-2x. Habe auch schon gehört das es beim ersten Mal nix geholfen hat. Wobei ich fast glaube das es da die App zerschossen hat. Dann beim nur rücksetzen auf Werkseinstellungen.
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Handelt es sich um die Uhr in der Version 8.0.0.357?
Folgende Einstellungen sind bei mir:
Zugriffsrechte: Speicher
Benachrichtigungen: Alle, ausser "Anzeige mit Priorität", angehakt
Über andere Apps einblenden: Ja
Systemeinstellungen ändern: Ja

Vergleichbare Uhr ist https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.deskclock , wobei ich nicht die Größe der App kenne.
Theoretisch müsste Original die "system/app/HwDeskClock/HwDeskClock.apk" sein, aber ich finde die apk auf dem Smartphone nicht.
Vielleicht kennt hier jemand, wo man diese Datei beziehen kann?
 
G

GregorJD6420

Neues Mitglied
Threadstarter
@Hastenichgesehen Bei mir hat es schon die 9.10.0.340.
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Mitlesen hilft...
 
Oben Unten