Ultra Stromspar Dienst

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ultra Stromspar Dienst im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
L

Lopsti

Neues Mitglied
Hallo ,

es ist ja allgemein hin bekannt , dass Kindersicherungs-Apps mit Huawai Handys Probleme haben.
Lieder hat meine Tochter aber nun ein P20 Lite und sie kann mit dem Ultra Stromsparmodus die Kindersicherungs Apps umgehen.
Ich habe es nun hingekriegt , dass zumindest alles gesperrt wird wenn ich den Dienst des "Huawai Start" sperre. Leider funktioniert dann aber auch nicht mehr das telefonieren.

Wenn ich nur wüßte wie der Dienst des Ultra-Spar Modus heißt, dann könnte ich die ganze Funktion sperren.
Hat Jemand eine Ahnung wie der Dienst heißt wenn er aktiv ist ? oder kann man den Ultra Stromspar Modus irgendwie komplett abschalten/ löschen ?

Danke vorab für jegliche Infos.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Ich benutze die Family Link aus dem Playstore. Da arbeitest Du mit Passwort, GPS, Zeiteinteilung bei Nutzung des Handys und Internet. Super Sache:)
 
L

Lopsti

Neues Mitglied
Family Link hatte ich auch schon. Wenn man dort den Ultraspar Modus einschaltet kann man die Apps die man dort freigibt nutzen so lange wie man will, ohne das FamilyLink es merkt . Das hat meine Tochter leider schon rausgefunden.