Unterschiedliche Android Versionen bei P20 Lite?

Asmo579

Asmo579

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die Handys von meiner Frau und mir einmal resetet (beide P20 lite). Beide wieder eingerichtet, bei beiden kam ein EMUI update (gleiche Version). Jedoch ist mir nun aufgefallen, das in den Einstellungen bei einem Handy ein paar Punkte fehlen (Benachrichtigungen z. b.), welche bei dem anderen Handy vorhanden sind. Ich kann sie auch aufrufen, wenn ich über Suchfunktion nach der Einstellung suche, finde ich diese auch. Wie kann das sein? Gleiche Handy-Modelle, gleiche Updates etc.
 
Ich würde das mit dem fehlerhaften Menü erneut zurücksetzen.
 
@Spooner82 das habe ich nun schon 2mal gemacht. Keine Änderung.
 
Dann fällt mir soweit nix mehr dazu ein...
 
Vielleicht hilft ein Wipe Cache?
 
Das wäre eine Idee.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
188
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
944
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten