Unterschiedliche Android Versionen bei P20 Lite?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiedliche Android Versionen bei P20 Lite? im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Asmo579

Asmo579

Neues Mitglied
Hallo, ich habe die Handys von meiner Frau und mir einmal resetet (beide P20 lite). Beide wieder eingerichtet, bei beiden kam ein EMUI update (gleiche Version). Jedoch ist mir nun aufgefallen, das in den Einstellungen bei einem Handy ein paar Punkte fehlen (Benachrichtigungen z. b.), welche bei dem anderen Handy vorhanden sind. Ich kann sie auch aufrufen, wenn ich über Suchfunktion nach der Einstellung suche, finde ich diese auch. Wie kann das sein? Gleiche Handy-Modelle, gleiche Updates etc.
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Ich würde das mit dem fehlerhaften Menü erneut zurücksetzen.
 
Asmo579

Asmo579

Neues Mitglied
@Spooner82 das habe ich nun schon 2mal gemacht. Keine Änderung.
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Dann fällt mir soweit nix mehr dazu ein...
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Vielleicht hilft ein Wipe Cache?
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Das wäre eine Idee.
 
Ähnliche Themen - Unterschiedliche Android Versionen bei P20 Lite? Antworten Datum
1