Untertitel (Youtube App) Einstellungen leiten mich zu Huawei Settings "Bildunterschriften"

J

Jel

Neues Mitglied
0
Eigentlich eine einfache Aufgabe: In der Youtube App die Settings zu Untertiteln anpassen (möchte die Captions auf "aus" stellen). Also rechts oben aufs Profilbild - weiter zu "Einstellungen" und dort auf "Untertitel". Hier sollte eigentlich der Bereich öffnen, in dem man wählen kann zwischen "Standard aus", "Standard an" und so weiter, stattdessen allerdings öffnet sich der Menübereich "Bildunterschriften" in der Kategorie "Bedienungshilfen" meines P20lite. Selbige sind seit jeher ausgeschalten und haben mit dem Thema auf den ersten Blick nichts zu tun.
Oder doch ?

Für mich macht das derzeit jedenfalls wenig Sinn, daher hatte ich nach Leeren des Caches und der Deinstallation der YT App diese neu installiert, in der Hoffnung das Thema damit vom Tisch zu bekommen. Leider falsch gedacht.
Auch ein Hard Reset des Gerätes konnte keine Abhilfe schaffen.
Irgendwelche Tips was man noch versuchen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
715
edwynhund
E
N
Antworten
1
Aufrufe
945
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
752
MartinST
M
Zurück
Oben Unten