USB C Kopfhörer Adapter, 2 in 1 Typ C auf 3.5 mm Klinken- Adapter mit Ladekabel

Blöde Frage, wozu braucht man den?
Ist doch nen Klinkenanschluss für Audio am P20lite dran.
Zum anderen weiß ich nicht, wie das Audiosignal aus der USB-Buchse kommen soll. Dann müsste ja ein passend ankommendes Datensignal entschlüsselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt aber nicht in die schicke Docking Station - deshalb.
 
Ist da eine Bluetooth-Lösung nicht einfacher? Das so ein Adapter funktionieren kann, bezweifle ich irgendwie.
 
es gibt ne Menge Adapter - anscheinend gehen die auch - aber nicht für das P20 lite und das wurmt mich.
Da muss es doch einen geben - BT will ich nicht - da ich den ganzen Tag Musik im Office höre und kein E-Smog will.
 
Ich habe eben mal den Original-Adapter USB-C auf Klinke 3,5 mm vom Mediapad 5 10,8 am P20 Lite angeschlossen. Da kommt in den Kopfhörern nichts an! Fazit: Am USB-C wird kein Audiosignal ausgegeben. Somit muss der 3,5 mm-Klinkenanschluss genutzt werden.


Gruß Almera
 
Das habe ich ja in meinem ersten Beitrag auch schon so angenommen.
 
hmmm, ich gebs auf - dann flexe ich die Docking Station eben auf - trotzdem danke an euch!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
461
edwynhund
E
JennyW
Antworten
0
Aufrufe
557
JennyW
JennyW
M
Antworten
2
Aufrufe
748
MartinST
M
Zurück
Oben Unten