Was hat es mit der Bereinigungsdatenbank auf sich?

H

Hastenichgesehen

Stammgast
179
Ein schönen Sonntag-Morgen.

Beim Stöbern in der 9er-Version fielen mir ein paar Dinge auf, u.a.:
Wer kann etwas zu meinen Fragen schreiben?
  1. Im "Optimizer" kann man zu "Auto-Bereinigung von Junk-Dateien ... Optimieren" wechseln.
  2. Dort gibt es als dritten Punkt "Auto-Aktualisierung der Bereinigungsdatenbank"
    Bei mir steht dort "Vor 193 Tagen aktualisiert ... Nie" (vor zwei Tagen hatte ich auch schonmal auf 'Nur WLAN' umgeschaltet, sah aber keine Veränderung in der Aussage. 'Nie' war schon vorher eingestellt, also habe ich es wieder so eingestellt).
  3. Um was für eine Bereinigungsdatenbank handelt es sich?
  4. Wo finde ich die Bereinigungsdatenbank?
  5. Kann und soll ich manuell irgend etwas an der Bereinigungsdatenbank machen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 429
  • 2.jpg
    2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 350
  • 3.jpg
    3.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 588
Ist mir auch aufgefallen. Hätte ich auch gerne gewußt.

Bei mir steht seit 52 Tagen nicht aktualisiert. Aber länger hab ich das Handy auch noch nicht...
Hab jetzt mal von "nie" auf "Wlan" geändert. Aber ne automatische Aktualisierung wenn WLAN vorhanden ist, scheints nicht zu geben...
 
@Jensen96: Ah, ich bin nicht alleine :)
Mit der Tageszahl kommt hin, habe das P20 lite Ende November erhalten.

Ich gehe mal davon aus das hier im Forum die geballte Ladung an Fachkundiger uns eine Antwort / mehrere Antworten geben wird.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
662
edwynhund
E
E
Antworten
6
Aufrufe
779
eurostar
E
S
Antworten
4
Aufrufe
1.537
sunnyyyy
S
Zurück
Oben Unten