Was soll ich machen? Hat jemand noch eine Idee?

E

Exmxii

Neues Mitglied
Threadstarter
Also ich habe mein Handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt das alles wieder sauber ist. Aufjedenfall soweit bekomme ich es an bis es nach updates sucht. Es such hat schon seid über 24 h nach updates gesucht. Hab es auch schon probiert nur mit Datenvolumen. Es geht garnichts mehr. Habt ihr noch nh idee was es sein könnte?
 
H

hkkp

Ambitioniertes Mitglied
Dann schalt die Updatesuche ab.
 
E

Exmxii

Neues Mitglied
Threadstarter
@hkkp und wie?
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Du meinst die automatische Updatesuche, nachdem das Handy ganz frisch installiert wird? Die kannst Du nicht abschalten. Setze es noch einmal neu auf Werkseinstellungen zurück und probiere es erneut.

Das P20 ist mit dem Internet verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Exmxii

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja ist es. Mit der easy-box von vodafone
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@MarkusK ja genau da meine ich. Aber wo krieg ich es nochmal auf werkeinstellungen zurückgesetzt da ich ja nicht auf Einstellungen komme
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusK

MarkusK

Guru
Lege mal vorsichtshalber eine SIM-Karte ins Gerät und deaktiviere das WLAN. Wenn es so auch nicht geht, würde ich es erneut auf Werkseinstellungen zurück setzen und den Einrichtungsprozess neu starten. Dabei vielleicht mal die WLAN-Anmeldung überspringen...
 
G

Gabberlein

Erfahrenes Mitglied
Nur Werkseinstellung oder Factory Resett und Cache Wipe?
 
E

Exmxii

Neues Mitglied
Threadstarter
Also Sim-Karte ist drinne. Und das mit der WLAN - Anmeldung überspringen hab ich auch schon probiert. Passiert nix. :(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Gabberlein wie ist das gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steaven

Steaven

Stammgast
Versuche mal folgendes. Wenn vorhanden, Speicherkarte und Simkarte entfernen. Gerät ausschalten vorher!
Dann Volume Plus Taste und Powertaste länger gedrückt halten, bis das Handy neu startet. Powertaste loslassen und Volume Plus ca. 10 Sekunden noch halten, dann auch loslassen. Du solltest jetzt in das Recovery kommen. Dort noch einmal Factory Reset ausführen, und neustarten. Jetzt sollte es mit Glück funktionieren. Ansonsten das Gerät über die HiSuite am PC anschließen, und dort noch einmal versuchen.
 
Oben Unten