Was soll ich machen? Hat jemand noch eine Idee?

E

Exmxii

Neues Mitglied
0
Also ich habe mein Handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt das alles wieder sauber ist. Aufjedenfall soweit bekomme ich es an bis es nach updates sucht. Es such hat schon seid über 24 h nach updates gesucht. Hab es auch schon probiert nur mit Datenvolumen. Es geht garnichts mehr. Habt ihr noch nh idee was es sein könnte?
 
Dann schalt die Updatesuche ab.
 
@hkkp und wie?
 
Du meinst die automatische Updatesuche, nachdem das Handy ganz frisch installiert wird? Die kannst Du nicht abschalten. Setze es noch einmal neu auf Werkseinstellungen zurück und probiere es erneut.

Das P20 ist mit dem Internet verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es. Mit der easy-box von vodafone
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarkusK ja genau da meine ich. Aber wo krieg ich es nochmal auf werkeinstellungen zurückgesetzt da ich ja nicht auf Einstellungen komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Lege mal vorsichtshalber eine SIM-Karte ins Gerät und deaktiviere das WLAN. Wenn es so auch nicht geht, würde ich es erneut auf Werkseinstellungen zurück setzen und den Einrichtungsprozess neu starten. Dabei vielleicht mal die WLAN-Anmeldung überspringen...
 
Nur Werkseinstellung oder Factory Resett und Cache Wipe?
 
Also Sim-Karte ist drinne. Und das mit der WLAN - Anmeldung überspringen hab ich auch schon probiert. Passiert nix. :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gabberlein wie ist das gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal folgendes. Wenn vorhanden, Speicherkarte und Simkarte entfernen. Gerät ausschalten vorher!
Dann Volume Plus Taste und Powertaste länger gedrückt halten, bis das Handy neu startet. Powertaste loslassen und Volume Plus ca. 10 Sekunden noch halten, dann auch loslassen. Du solltest jetzt in das Recovery kommen. Dort noch einmal Factory Reset ausführen, und neustarten. Jetzt sollte es mit Glück funktionieren. Ansonsten das Gerät über die HiSuite am PC anschließen, und dort noch einmal versuchen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
941
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
182
nefkirk
N
J
Antworten
1
Aufrufe
731
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten