2 verschiedene Schriftarten im einer App

O

otti1881

Neues Mitglied
0
wie auf dem Foto zu sehen, habe ich 2 Schriftarten in einer App. Das Huawei habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Nun ist sie nur am meckern. Wie kann ich die untere undeutliche Schrift ändern.
 

Anhänge

  • schrift.jpg
    schrift.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 295
Du hast Schrift mit hohem Kontrast eingestellt.In den Bedienungshilfen ausstellen.
 
bei Design kann ich nicht ändern. Erst mal danke für die schnelle Antwort.
 
@otti1881
Du musst in die Einstellungen gehen.Dort zu intelligente Unterstützung dann Bedienungshilfen und da Schrift mit hohem Kontrast aus.
 
danke, du hast mein Leben gerettet
 
Kein Problem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.153
Salmando
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.763
GigaTom
GigaTom
C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten