4g nur als H+ angezeigt?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Conair1987

Ambitioniertes Mitglied
10
Wie der Titel schon verrät, habe ich mich gefragt ob 4g bei diesem Handy als H+ angezeigt wird? Bei meinem alten Handy (Oneplus 3t) wurde immer noch zwischen 4g und H+ unterschieden. Wie sieht das bei euch aus.

Bei mir wird 4g angezeigt.

LTE bzw LTE+ heißt es bei mir

Bei mir wird auch ganz normal 4g angezeigt. Vielleicht liegts am Mobilfunkanbieter?

Anhänge

• Screenshot_20180620-151707.jpg
    Screenshot_20180620-151707.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 389
Hmm bei mir ist Vodafone der Anbieter über Mobilcom Debitel

H+ ist H+ und LTE/4G ist LTE/4G

• Danke
Reaktionen: Conair1987
Conair1987 schrieb:
Hmm bei mir ist Vodafone der Anbieter über Mobilcom Debitel
Sicher, dass dein Tarif auch LTE beinhaltet?
Das ist nämlich bei MD im Vodafone- und Telekom-Netz bei den meisten Tarifen nicht dabei. Wenn steht es extra dabei. Wenn mit einer Geschwindigkeit von 21 oder 42Mbit/s geworben wird ist es nicht dabei.

Wahrscheinlich hattest du mit dem OP5T einen anderen Tarif mit LTE und weil dieses jetzt wegfällt wird an den gleichen Orten nur noch H+ angezeigt weil es nur H+ ist.

Ich hatte bis vorige Woche einen MD Tarif mit LTE im Vodafone Netz und im Telefon stand nur H+.
Jetzt bin ich im Telekom Netz, auch MD, und bekommen LTE+ angezeigt.

Wir uns im Ort, bzw. Haus haben generell einen schlechteren Empfang als draußen in der Natur/Stadt. Vorhin würde "E" angezeigt, später dann "3G" und jetzt in der Kühe (der beste Empfang in der Wohnung) normal H+. Hab aber auch nur 2 Balken in der Anzeige. Ansonsten außer Haus immer H+

Zurück
Oben Unten