Abfahrtszeit vor einem Termin

N

neotm

Neues Mitglied
5
Hallo,
da es mein erstes Android Handy ist, wollte ich fragen ob es möglich ist sich anhand der aktuellen Verkehrslage zur Abfahrt an einen Termin erinnern lassen kann. Klar muss für den Termin eine. Adresse hinterlegt sein.
 
Hallo,

der Google Kalender macht das. Du musst den Termin aber auch als Google Termin anlegen und nicht als Huawei Termin. Als Nebeneffekt siehst Du den Termin dann auch in Google Maps.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gibt es eune App die das kann? Ich habe auch einen Firmenkalender. Ich kann ja nicht alle Kalender mit dem Googlekalender synchronisieren.
Den Google Kalender nutze ich aktuell gar nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.517
Felix2023
F
S
Antworten
5
Aufrufe
2.153
Salmando
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1.760
alope
alope
Zurück
Oben Unten