Age of Z Problem

B

Benutzername124

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe das problem das z,b das Spiel Age of Z sehr große Probleme auf dem 20 Pro hat.

Ständig Ladeanzeigen es dauert lange bis es Reagiert, habe die App neu installiert. Aber das brachte nichts, auch das ich die Grafik im Spiel aufs Minimum stellte, normal sollte das Handy das game Problemlos aushalten von der Leistung.

Was kann ich noch machen ?

Wipe Cache Partition wollte ich schon machen, aber ich komme trotz gedrückt halten von Lautstärke + und Einschalt Button nicht in das Menü.
 
Nimm das Spiel mal in die Game Center mit rein
Leistungsmodus an und die App aus die Akkuoptimierung raus nehmen
Wipe Cache booten mit KabelVerbindung, dann unter Clear Data zu finden
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
618
lovag
lovag
S
Antworten
5
Aufrufe
2.117
Salmando
S
O
Antworten
3
Aufrufe
572
Okrim17
O
Zurück
Oben Unten